CASA MONTAGNA

Die Pension auf dem Balkon der Pfalz

Übernachtung Zimmer mit Frühstück in Battenberg in unserer  Hotel Pension   auf dem Balkon der Pfalz

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   S.u.H. Eckert29.11.2016 - 09:25
....eigentlich ist ja schon alles gesagt....aber sehr gerne noch einmal, weil es ein wirklich nettes Wochenende war:
vom schönen Zimmer über das hervorragende Frühstück bis zu den herzlichen Gastgebern...alles bestens!
S.u.H. Eckert

#10   Barbara11.09.2016 - 21:54
Sehr empfehlenswert! Die Pension Casa Montagna ist unheimlich stilvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Zimmer sind sehr groß mit Wohlfühlbad und bequemen Betten. Am großen, wohl gedeckten Frühstückstisch hätten wir am liebsten den ganzen Tag verbracht, hätte die Pfalz nicht so viel zu bieten... Die Gastgeber - einfach sympathisch und sehr rührig! Tipptopp Unterkunft!

#9   Annette und Stefan MarxE-Mail29.05.2016 - 11:07
Wir verbrachten eine Nacht in der Casa Montagna und es war alles super. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön (sehr geräumig und modern eingerichtet). Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen. Sehr nette Gastgeber. Casa Montagna kann jederzeit weiterempfohlen werden. Wir werden wieder kommen.

#8   Anne und Ralf Winter E-Mail27.05.2016 - 13:49
Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einem sehr schönen, geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Anwesen.
Sehr gepflegt. Das Frühstück war üppig, vielfältig und sehr lecker.
Freundliche Gastgeber obendrein.
Ein Wiedersehen ist gewiss.
Sehr empfehlenswert.

#7   Susanne & Andreas LeiberichE-Mail16.05.2016 - 11:17
Vielen Dank für das tolle Frühstück und ein großes Kompliment: Das Haus ist toll renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet, dazu gab es einen prima Service in angenehmer Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

#6   SarahE-Mail11.07.2015 - 20:56
Wir waren eine Nacht in der Casa Montagna und waren super zufrieden. Der Kontakt war toll. Das Zimmer war wunderschön und das Frühstück am nächsten morgen super. Gerne kommen wir wieder wenn wir in Battenberg wieder mal übernachten wollen.

#5   Nadine & Jonas25.05.2015 - 18:54
Ein grosses Lob für das super tolle Frühstück und die wunderschön eingerichteten Zimmer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Casa Montagna gerne weiter.
Danke für die tolle Atmosphäre und das liebevolle und unkomplizierte Miteinander.
Auf ein baldiges Wiedersehen

#4   Dr. H. HenklerE-MailHomepage17.12.2014 - 10:30
Viel Erfolg und Glückwunsch zur guten Internet-Präsentation.

#3   Bernd ReimannE-Mail15.12.2014 - 12:11
Es war ein sehr schönes Wochenende in einem toll eingerichteten Haus mit einem umfangreichen und alle Wünsche entsprechendem Frühstück.
Die Wohnung kann man nur empfehlen.
Weiter so Familie Michel

#2   MacdonaldE-Mail07.11.2014 - 11:25
[i]Would just like to thank our hosts for a fantastic two day stay, the rooms are large and very well deocrated in boutique hotel style, and our room had a great view over the valley. The continetal breakfast was freshly prepared by our hosts in the morning was great quality and more than eirther my wife and I could eat (despite trying).
We will be staying there again the next time we visit the area, which hopefully won't be that long!

#1   Ines MichelE-Mail15.10.2014 - 18:05
Wunderschön! Sehr modern und vor allem die Aussicht ist der Wahnsinn . Die Arbeit und die Anstrengung haben sich auf jeden Fall gelohnt. Viele liebe Grüße

1
(11 Einträge total)


Für einen Beitrag auf dem Bewertungsportal TRIPADVISOR

würden wir uns sehr freuen. Klicken Sie hierfür nur auf das Widget rechts.

 

 

 

 

Ihr Casa Montagna Team